Dr. Hans Riegel Stiftung – Festakt zum 10-jährigen Jubiläum

Festakt zum 10-jährigen Jubiläum

Die Dr. Hans Riegel-Stiftung und die Universität Bonn feierten das 10-jährige Bestehen der Dr. Hans Riegel-Fachpreise

Seit zehn Jahren zeichnen nun schon die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und die Dr. Hans Riegel-Stiftung nun schon herausragende Facharbeiten von Schülerinnen und Schülern der Stadt Bonn und des Rhein-Sieg-Kreises mit den Dr. Hans Riegel-Fachpreisen aus. Am 31. August wurde das 10-jährige Jubiläum mit einem Festakt in der Schlosskirche der Universität Bonn im Beisein des Oberbürgermeisters Ashok Alexander Sridharan gefeiert. Ein Auftritt der Kabarettistin Vera Deckers und die Ansprache einer Preisträgerin aus dem ersten Jahr des Wettbewerbs rundeten das Programm ab. Es freut uns, dass wir die Dr. Hans Riegel-Fachpreise mittlerweile in Kooperation mit weiteren zwölf deutschen und fünf österreichischen Universitäten verleihen können.