news_detail_standard.jpg

Werden Sie Teil unseres Teams!

Als Elternzeit-Vertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d). Weitere Details finden Sie in der Anzeige.

Wir suchen ab sofort eine Projektassistenz als Elternzeit-Vertretung. Die Stelle ist auf 18 Monate befristet.

Ihre Aufgabe umfasst das Organisieren und Durchführen von Seminaren für Studierende im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich sowie damit verbundenen Tätigkeiten. Darüber hinaus betreuen Sie mehrere von uns geförderte Kindergärten und unterstützen die Koordinierung des mehrstufigen Förderprogramms.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und inspirierendes Arbeitsumfeld, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, ein Jobticket zu erhalten. Rückfragen zur Stelle beantwortet Ihnen Peter Laffin (peter.laffin@hans-riegel-stiftung.com oder 0228-227447-15)

Sie finden schnell pragmatische Lösungen für auftretende Herausforderungen und können selbstständig arbeiten. Wenn Sie darüber hinaus Interesse an MINT-Themen und Reisebereitschaft mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.02.2020 an bewerbung@hans-riegel-stiftung.com .

Weitere Details zu der Stelle finden Sie hier...