Werde Teil des TouchTomorrow-Truck-Teams!

Generalunternehmerin & Stiftungspartnerin IW Medien GmbH sucht zum 01.04. für den bundesweiten Einsatz eine/n Naturwissenschaftler*in/ Pädagog*in (o.ä.) als Berater*in (m/w/d) für unseren TouchTomorrow-Truck.

TouchTomorrow ist ein Projekt der gemeinnützigen Dr. Hans Riegel-Stiftung des ehemaligen HARIBO-Mitinhabers und hat die Zielsetzung, Schülerinnen und Schüler durch das Erleben und Ausprobieren von Zukunftstechnologien für Bildungs- und Berufswege im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) zu gewinnen.

TouchTomorrow wurde für Schülerinnen und Schüler, aber auch für Lehrerinnen und Lehrer von der Dr. Hans Riegel-Stiftung als operativ agierendem Projektinhaber, der IW Medien GmbH als erfahrene Generalunternehmerin der mobilen Nachwuchsförderung und zahlreichen weiteren Partnern entwickelt.

Für den bundesweiten, wöchentlich wechselnden Einsatz an weiterführenden Schulen sucht unsere Projektpartnerin IW Medien GmbH zum 01.04.2024, zunächst befristet auf 2 Jahre, für den bundesweiten Einsatz eine/n Naturwissenschaftler*in/Pädagog*in (o.ä.) als Berater*in (m/w/d).

Hier geht´s zur Stellenausschreibung. Werde Teil des Teams!